Neuer Facharzt an unseren Standorten Töttelstädt und Alach

Knezevic, Slobodan

Ab sofort praktiziert unser Facharzt für Allgemeinmedizin Dr. Slobodan Knezevic an den Standorten Töttelstädt und Alach.

Dr. Knezevic ist seit nunmehr 2 Jahren im Unternehmen beschäftigt. Seine Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin hat er dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen. Besonders begeistert ihn die Vielfältigkeit in der Allgemeinmedizin und die Möglichkeit, Patientinnen und Patienten vollumfänglich behandeln zu können.

Zuvor studierte Dr. Knezevic 6 Jahre Humanmedizin an der medizinischen Fakultät der Universität Belgrad in Serbien. Über 8 Jahre hinweg konnte er im klinischen Alltag Erfahrungen sammeln und absolvierte seine Facharztausbildung in der Orthopädie und Unfallchirurgie im Helios Klinikum Erfurt.

„Meine Erfahrungen in der Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie ergänzen die tägliche hausärztliche Beratung und Behandlung der Patientinnen und Patienten. Die Behandlungsmöglichkeiten sind nicht mit denen eines niedergelassenen Orthopäden vergleichbar, aber ich kann mein Wissen in der Hausarztmedizin anwenden und weitergeben.“

Wir wünschen Ihm viel Erfolg und gutes Gelingen.